Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 16:36 Uhr
Thema: Re:Bifi heißt Bifi, weil sie "beefy" ist... Antwort auf: Re:Bifi heißt Bifi, weil sie "beefy" ist... von Sascha
>
>> Zurecht.
>> [https://en.wikipedia.org/wiki/BiFi]
>
>Hab wieder nur die Hälfte gelesen.


Nee, du hast (zumindest von meinem Link) _gar nix_ gelesen, denn das ist der englischsprachige Wikipediaartikel. Du zitierst den Ausriss, den Google dir aus dem deutschsprachigen Wikipediaartikel anbietet. Du müsstest von meinem Link lediglich den ersten Satz lesen.

>
>"BiFi ist eine Marke des US-amerikanischen Unternehmens Jack Link’s."
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/BiFi]
>
>
>"Nachdem 1989 die Schafft Fleischwerke in die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH
>eingegliedert wurden, wurde BiFi fortan in das Sortiment von Unilever aufgenommen."


Jo.
< Auf diese Nachricht antworten >