ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2017 20:05 Uhr
Thema: Re:Teamwork Antwort auf: Re:Teamwork von Sascha
>
>> In den ersten paar Sekunden muss man erst mal verstehen, was da optisch überhaupt
>> passiert. Erst dachte ich, die klatschen oder tanzen oder so. Den anstrengendsten
>> Job hat auf jeden Fall die letzte in der Kette.
>> Hmmm, ich würd so gerne mal wieder frische Ananas essen, aber mein Körper wehrt
>> sich! :(
>
>Der erste, der sich dauernd bücken muss, möchte ich auch nicht sein.


Du hast da bestimmt einschlägige Erfahrungen gemacht!

Das zu erfassen ist imo kein Problem und wenn man das mal gemeistert hat sieht man auch das sich da keiner "dauernd bücken muss" sondern die Ananas direkt aus dem Boden hochgeschossen werden. -> ;)
Was ich nicht ganz verstehe ist wie das funktioniert. Denn entweder hockt da einer unten rum und schmeißt die hoch, dann stellt sich aber immer noch die Frage wo er das ganze Material herhat. Der ganze Trupp müßte sich ja über die Plantage bewegen. Evtl. läuft da auch n Förderband durch oder die laden was um bzw. nen dort gebildeten Haufen auf.

< Auf diese Nachricht antworten >