dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2017 19:24 Uhr
Thema: Re:Es gibt halt doch noch nette Menschen Antwort auf: Re:Es gibt halt doch noch nette Menschen von Don Cosmo
>Ah, okay. Bei uns gibt es keinen "Abholservice", man kann alles zu den Wertstoffhöfen hin fahren.

Bei uns gibt es beides. Wertstoffhof, wo man es täglich selbst hinbringen kann. Oder man bestellt "Sperrmüll", kriegt nen Termin und stellt dann den Kram an die Straße. Beides für Privatleute kostenlos, wobei ich nicht weiß, ob es für die Abholungen Limits gibt (auf der Webseite steht auch nichts, nur das vielsagende Wort "gelegentlich".

In Münster gibt es Sperrmülltage, wo ALLE (imo Stadtteilweise) ihr Zeug rausstellen. Da wandern dann nachts die Studenten (und andere Kreative---- und viele polnische, rumänische,... Kleinlaster) und suchen nach brauchbarem Zeug, so dass ein geordneter Sperrmüllstapel zu einem großen Sperrmüllschlachtfeld, halb auf der Straße, mutiert.
< Auf diese Nachricht antworten >