Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2017 17:26 Uhr
Thema: Eine PP-Forum EM Kicktipp Medallie von 2016! Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Mein Dank dafür gebührt Sascha.

Ich war ja länger nicht hier und habe dann doch irgendwie mitbekommen, dass ich noch eine ungelesene PN hätte. Sascha war`s und fragte mich nach meiner Adresse.
Aber nicht, wie ich es erwartet hätte, etwa um mich zu besuchen und mich mit Schlägen und unter Androhung von ekelhaften Sexpraktiken dazu zu bringen wieder mehr zu posten. Diese guten, alten Zeiten sind wohl vorbei. *seufz* Stattdessen nutzte er die Information um mir ein Geschenk zu schicken.
Heute habe ich dann endlich die PP-Forum Kicktipp 2016 Medaille in Empfang genommen. Sehr schön! Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Da hat sich die Mühe auf dem letzten Platz zu landen ja redlich gelohnt.

Ich hatte ja schon befürchtet, dass Sascha sich für die Aktion in Kosten stürzen würde, aber dass es so aufwändig wird hätte ich nun auch nicht erwartet. Ich bin echt begeistert.
Das gute Stück hängt jetzt in meinem Büro an der Pinnwand und vermittelt jedem der rein kommt den Eindruck ich hätte bei der Olympiade oder so `nem Tinnef gewonnen.
Das der Preis in Wahrheit ein viel höherrangiger ist, erschließt sich ja erst bei näherem hinsehen, weswegen ich jetzt jeden dazu zwin... darum bitte sich das Teil genau anzusehen.

Anbei noch ein Foto von mir mit der Medaille. In Freizeitkleidung - heute ist ja Casual-Freitag.
[http://www.fotos-hochladen.net/view/carnivore2017rmgxfvz901.jpg]


Vielen Dank nochmals und viele Grüße,
Arne

P.S.: Ich spiele gerade wieder in einer Gruppe von etwa 35 Leuten beim Bundesliga Kicktipp mit. Und wieder belege ich mit Abstand den letzten Platz.
Die Medaille für die absolute Planlosigkeit in Sachen Fußball habe ich mir also WIRKLICH verdient!

***Diese Nachricht wurde von Carnivore am 12.05.2017 17:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >