Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2017 14:02 Uhr
Thema: Re:Es gibt halt doch noch nette Menschen Antwort auf: Re:Es gibt halt doch noch nette Menschen von PUH

>Oder Merci. Neulich gard welches bekommen, weil wir unseren Spermüll mit dem des Nachbarn aufgefüllt haben. Merci ist das genialste Produkt der Welt. Billige Kackschokolade, aber universell verständliche Geste. Das Aspirin der Palmölindustrie.

Palmöl ist echt die Pest. Ist jetzt wirklich überall drin.

>Produktidee: Kritikschokolade! Wenn man nett sagen will: So nicht! Aufschrift? Hm... Fuck you ist zu fies. Rote Karte oder so.

Das wär mal was, evtl. kann man auch mehrere Versionen rausbringen, die Fuck you Variante könnte ich manchmal schon brauchen. Da darf dann gern der ganze Mineralölabfall mit in die Schoki.
< Auf diese Nachricht antworten >