Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2017 12:16 Uhr
Thema: Re:Es gibt halt doch noch nette Menschen Antwort auf: Re:Es gibt halt doch noch nette Menschen von PUH
>Oder Merci. Neulich gard welches bekommen, weil wir unseren Spermüll mit dem des Nachbarn aufgefüllt haben.

Werde aus dem Satz nicht schlau. Hattet ihr einen Anhänger und habt deren Sperrmüll mitgenommen? Gibt doch auch Städte, wo man was zahlen muss für den Sperrmüll...!?

>Merci ist das genialste Produkt der Welt. Billige Kackschokolade, aber universell verständliche Geste. Das Aspirin der Palmölindustrie.

Ich mag manche der Riegel, aber frag mich nicht, welche. Snoopy bringt ab und zu welche von Arbeit mit. Das ist aber in der Tat eins der wenigen Produkte, die man sich niemals selber kauft...

>Produktidee: Kritikschokolade! Wenn man nett sagen will: So nicht! Aufschrift? Hm... Fuck you ist zu fies. Rote Karte oder so.

Wie wäre es mit "NEIN DANKE!"? Oder "Mèrde!"?
Mèrde, daß esch Disch gibt!
Gleich eine ganz neue Bedeutung!
< Auf diese Nachricht antworten >