Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2017 22:23 Uhr
Thema: Estland: Verona Antwort auf: Litauen: Rain of Revolution von Don Cosmo
Moment, liegt das nicht in Italien? Huch, die Frau ist locker 2 Meter groß, hat auch ganz schlacksige Ohren und Arme und überhaupt. Puh, es kommt Ronan Keating auf die Bühne und rettet die Situation. Bin mal gespannt, wenn die nebeneinander stehen wie die Orgelpfeifen.

Machen sie nicht, wohl besser so. Er schaut ganz verkniffen in die Kamera, sie kriegt die Zähne kaum auseinander. Immer noch kein direkter Größenvergleich, bizarr! Und Hände hat sie wie ein Fleischermeister. Huch, er ist sogar NOCH größer als sie. Muss also eine optische Täuschung bei ihr sein. Der will man nicht Nachts begegnen und das Lied will man generell nirgends hören.
< Auf diese Nachricht antworten >