ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2017 20:17 Uhr
Thema: Re:Naja, eben doch. Antwort auf: Naja, eben doch. von Felix Deutschland
>Ich werd das alles niemals lesen. Vielleicht in acht bis zwölf Jahren ein gutes "tell-all-book". Oder als Bulletin zur politischen Erziehung vom Büro zur kulturellen Integration der neuen Westgebiete des russischen Imperiums. Oder als .pdf-Datei, die in einer der letzten nicht verstrahlten oder verbrannten Festplatten des Planeten in einem Unterwasser-Serverknoten von Microsoft an der kalifornischen Pazifikküste darauf wartet, bis die Gezeiten die Wasserdichtung durchgearbeitet haben.
>


Danke. Jeder hat ja so seine Vorlieben und die auch völlig zurecht aber ich kann mich da einfach nicht so enthusiastisch reinschmeißen. Ich weiß auch nicht warum hier z.B. im DLF in den Infos am Mittag ne viertel Std. über Trump geredet werden muß. Kürzlich wars seine Gesundheitspolitik, jetzt die FBI Sache usw. Das ist alles US Innenpolitik und für uns in der Ausführlichkeit eigentlich nur unter Klatschaspekten relevant. Was für ne Art Schwachkopf er ist ist aber ja eh schon klar, das wird jetzt auch nicht mehr deutlicher.
Ich hab nichts gegen normale Meldungen im Zuge der Nachrichten, gerne auch mal 5 Min Hintergrund. Aber quasi den Haupteil der ersten halben Std. inkl. Interviewpartner und Schaltung in die Staaten. Echt jetzt? Jedes mal?

>Vielleicht werden wir die ersten Menschen sein, die mit eigenen Augen Zeitbeben sehen werden, weil Präsident Sittenstrolch in Black Mesa zu energisch am Antimateriekondensator rüttelt. Es bleibt auf jeden Fall spannend!
>
>>>Edit: Lies' dir lieber mal Sachen durch über Roger Stone, Paul Manafort, Roger Aisles und die ganze Rasselbande durch, deren Biografien und Lebenswege.
>>
>>Danke für den Hinweis, mache ich mal bei Gelegenheit.
>>
>>***Diese Nachricht wurde von membran am 11.05.2017 14:27 bearbeitet.***


***Diese Nachricht wurde von ACG am 11.05.2017 20:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >