turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2017 16:52 Uhr
Thema: Re:Hund sagt "Nicht Sorry" Antwort auf: Re:Hund sagt "Nicht Sorry" von Icheherntion
>>[http://i.imgur.com/61jW69S.mp4]
>
>Wobei ich nicht glaube, dass das Vieh bei einem normalen Jogger anders gehandelt hätte. Nur, weil er zufällig einen vermeintlich Kriminellen angefallen hat, muss man das nicht feiern. Und ob jetzt der Angefallene oder die beiden Verfolger die Kriminellen waren, weiß man nach dem Video auch nicht.


Die drei, die hinterherrennen scheinen uniformiert zu sein, was zwar kein Garant für Rechtschaffenheit ist, aber immerhin vielleicht ein Zeichen.

Ich bin ja Hundebesitzer und bin mir ziemlich sicher, dass ein Hund schon zwischen einem normalen Jogger und einem, sagen wir mal, sehr zügig rennenden Menschen unterscheidet. Meine Donna wäre wahrscheinlich auch erschrocken, wenn da von hinten jemand schnell auf sie zurennt, hätte sich (und mich) in dem Fall vielleicht auch angegriffen gefühlt -und verteidigt.
< Auf diese Nachricht antworten >