Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2017 08:55 Uhr
Thema: Re:Knallpresseraten Teil 8 Antwort auf: Re:Knallpresseraten Teil 8 von Sascha
>George und Amal Clooney erwarten angeblich Zwillinge.
>Schlagzeile?


Als Kind hatte die es mit dem Namen Amal sicherlich nicht leicht...

>Um der nächste Präsident von Amerika zu werden, braucht es drei Dinge. Charisma –
>hat er. Politisches Verständnis – ebenso. Und die Vorzeige-Familie im Hintergrund?
>Endlich auch das! Ja, für George Clooney läuft alles nach Plan, um der Nachfolger
>von Donald Trump zu werden.


Hab ich was verpasst oder sind die Haken bei dieser unfehlbaren Checkliste fürs Präsidentenamt für Drumpf nicht vorhanden? Charisma ... vielleicht noch am ehesten. Aber: Politisches Verständnis, w00t? Vorzeige-Familie? Nope.
Clooney als Präsidenten hingegen, das fände ich schon toll!
< Auf diese Nachricht antworten >