Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2017 14:04 Uhr
Thema: Resistance Schmesistance Antwort auf: Das Dienstagabend-Massaker: Trump feuert FBI Director Comey von membran
Was soll groß passieren? Um impeached zu werden, müssen beide Kammern ihn absolut hassen und er überhaupt keine Möglichkeiten mehr haben, sie zurückzugewinnen. Trump konsolidiert seine Macht. Wäre er nicht so ein Kackmongo und faules Stück Scheiße, hätte er Comey sofort bei seinem Amtsantritt gefeuert, aber dieser Kretin hat ja sogar noch öffentlich von ihm geschwärmt. Und ist erstmal drölf mal golfen gefahren, statt seinen eigenen Sauhaufen hinter ihm aufzuräumen.

Ist halt trotzdem egal, weil im Gegensatz zu Nixon erstmal natürlich noch keine Smoking Gun oder so gefunden wurden, also fomal, soweit die Öffentlichkeit das wüsste, nichts passiert ist mit der Trump/Pants-Kampagne und Russland. Das würde die öffentliche Meinung beeinflussen, und die widerum würde die Abgeordneten in beiden Häusern beeinflussen usw. usf.

Stattdessen hast du eine Opposition, deren legislative Impotenz noch übertroffen wird durch den fehlenden inneren Zusammenhalt, einem Zweiparteiensystem das längst nicht mehr für eine konstruktive politische Meinungsbildung ausreicht, einer über Jahrzehnte hinweg konsequent degenerierte Debattenkultur und trotz allem lauten Getöse immer mal wieder seltsam eier- und planlose Presse, die immer noch damit ringt, was sie jetzt alles davon halten soll. Immer in der Angst, dass wenn Trump auch nur einen Iota Erfolg haben könnte mittel- und langfristig, sie alle weg vom Fenster sein können und teilweise schonmal "für den Fall, dass" erschreckende Servilität durchblicken lassen.

Edit: Lies' dir lieber mal Sachen durch über Roger Stone, Paul Manafort, Roger Aisles und die ganze Rasselbande durch, deren Biografien und Lebenswege. Gerade Stone ist faszinierend, er war als 20jähriger im Comittee to Re-Elect the President (Nixons Wiederwahlkampf, mit dieser einen Episode in diesem Washingtoner Hotel...) und in alle möglichen, teils absurden Stunt-Kampagnen involviert, und beide Wahlkämpfe von Reagan. Stone hat ein Porträt von Nixon auf dem Rücken tättowiert. Er dürfte Trump darin bestärkt haben, seinen Vorwahlkampf so zu führen, wie er ihn schlußendlich geführt hat. Das sind krasse Psychopathen. Stone hat damals schon mit Roy fucking Cohn (Auch sehr interessanter Typ) politische Gegner mit Schmiergeld in Aktenkoffern gegenseitig aufeinandergehetzt und ausgespielt. Der Prototyp des amerikanischen Kapitalisten, der mit jedem Dreckstrick im Buch die Leichtgläubigkeit von Bauerntölpeln und die tugendhaftigkeit von Moralaposteln ausnutzt in einer Art großem Enkeltrick, den er selber als "performance art, sometimes for the sake of itself" beschreibt. Komplette Psychopathen, Frauenhasser, Rassisten und gewaltgeile Asoziale; das Geschwür am Arsch dieses Planeten.

Srsly, Roy Cohn allein ist ein so dermaßen widerliches Aas... also bei den meisten Leuten kriege ich es hin, zumindest kleine Aspekte an ihnen zu finden, die sie, wenn schon nicht symphatisch, dann zumindest menschlich erscheinen zu lassen. Roy Cohn ist sehr kümmerlich an AIDS krepiert, und hatte das schlußendlich mehr als verdient gehabt. Das muss man auch erstmal schaffen.

Aber dieser Mann, der selber schwul war, oder wie Roger Stone sagen würde "nicht schwul war, sondern einfach nur gern Sex mit Männern hatte", war dafür verantwortlich, dass unter McCarthy nicht nur vermeintliche Kommunisten, sondern sogar noch mehr Homosexuelle als "anti-amerikanisch" von der Regierung verfolgt wurden und ihr gesamtes Leben ruiniert bekamen. Und war sowas wie der ethische Mentor von... you guessed it...

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 10.05.2017 14:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >