Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2017 13:46 Uhr
Thema: Re:Blade Runner 2049 - official trailer Antwort auf: Re:Blade Runner 2049 - official trailer von PUH
>>>
>>>Kenne das Original nicht, aber die Szenen im Trailer strahlen ja nun
>>>gar nix aus, oder? Das sieht stellenweise Super-Billo aus. Aber vielleicht
>>>soll das so im Geiste des alten Films so sein.
>>
>>Auf jeden Fall. Generell sehen Filme von früher allesamt schlechter aus, weils damals noch kein CGI und 8K Digital Video gab.
>
>Manche haben nichtmal Farben, ey.


Und davor nichtmal Ton oder 360°-Drohnen-Flugfahrten. Kunst entwickelt sich linear, weswegen Filme in 1000 Jahren ca. 10000000000 mal besser sein dürften als heute. Doch schon jetzt profitieren wir alle vom Fortschritt, weshalb es Sequels und Remakes gibt, welche zum Glück immer die klaffenden Mängel der Urwerke ausgleichen und alten Mist, den man sich heute nicht mehr angucken kann, wieder halbwegs erträglich macht. Wenigstens zeigt das Publikum seine Dankbarkeit mit fleißigen Besuchen!
< Auf diese Nachricht antworten >