ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.05.2017 10:19 Uhr
Thema: Re:Zypern: Gravity Antwort auf: Re:Zypern: Gravity von turzilla
>>Ey wegen so Kommentaren ist jetzt die ganze Symmetrie dahin Fräulein. Morgen posten hier nur noch die zwei beiden und zwar abwechselnd, das schaut dann richtig cool aus. Also wenn man sich für so was begeistern kann... Naja ich muß weg, einfach nicht beachten ;)
>
>Ey, was ist falsch daran, wenn man bekundet froh zu sein, dass das schnellwachsende Kind aufgrund der aktuellen Hochwassermode die (teure) Hose noch ein Jahr länger tragen kann?
>
>ICH trag knöcheldeckend.


Was? Nein das hast du falsch verstanden. Ich hab nix gegen Flanking und verstehe deine Begeisterung auch durchaus. Mir ist nur gestern schon aufgefallen das dein eingeschobener Kommentar (oben) die Symmetrie des Threads zerstört hat (sah aus wie ein Pfeil). Naja der Thread hier ist symmetrietechnisch jetzt eh am Arsch also macht doch was ihr wollt ->
< Auf diese Nachricht antworten >