Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2017 22:28 Uhr
Thema: Lättland: Line Antwort auf: Slowenien: On my way von Don Cosmo
Die nordischen Länder haben schon ihren eigenen Geschmack, das kann man wohl sagen. Schaut aus wie eine preiswerte Katy Perry-Kopie, dazu Neon-Farben mit Schwarzlicht. Ich warte darauf, daß bei ihrem "Kleid" LEDs angehen. Oder vielleicht Funken fliegen.

Was da musikalisch abgeliefert wird, blende ich willentlich aus, das ist ganz dröge Pop-Matsche. Oh, grad hat sie ins Mikro gebrüllt, daß alle mitmachen sollen. Hat man aber nicht gehört. Schaaaaade.

Huch, das waren schon alle?! Das hat weniger weg getan als gedacht! Peter Urban kann sich kaum entscheiden, wenn man NICHT weiter lassen dürfte. Ich würde mich schwer tun mehr als drei zusammen zu bekommen.
< Auf diese Nachricht antworten >