Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2017 21:47 Uhr
Thema: Portugal: Something-something-Dios oder so Antwort auf: Azerbaijan: Skeletons von Don Cosmo
Endlich mal was in der eigenen Landessprache. Könnte man sagen, das gibt zumindest persönliche Bonuspunkte. Der Kerl wirkt aber wie ein Strichmännchen, dem man noch mal extra zu große Klamotten verpasst hat. Geradezu mitleidig muss man gucken.

Singen tut er evtl. gar nicht mal so verkehrt, aber ich werd das Gefühl nicht los, daß er irgendein geistiges Leiden hat? Ach so, Psychologie hat er studiert, DAS merkt man! Also, wenn der in der Straße singen würde, ich tat 50 Cent zücken. Oder im Restaurant 10 Euro, damit er weiter zieht.

Kann man mal bringen, aber gewinnen tut man damit eher nix. Wobei bei der Konkurrenz ist ALLES möglich.
< Auf diese Nachricht antworten >