Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2017 21:43 Uhr
Thema: Azerbaijan: Skeletons Antwort auf: Finnland: Blackbird von Don Cosmo
Elektro?? Das wäre ja mal was für mich! Aber was Peter darunter versteht, ist auch so ne Sache.

Hmmm, schwarzer Lippenstift, da wird doch nur der Iche hellhörig! Pferdekopf-Kerl auf einer Leiter, dazu wedelt sie mit ihrem Mantel, der über einem Satin-Nachthemd flattert. Mit der Kreide wird irgendwas an Wände geschrieben, die Wände fallen weg. Der Pferdekopfmann hat seinen Pferdekopf abgenommen. Mehr als Drumm-drumm-drumm verstehe ich von den Lyrics auch nicht.

Die Elektro-Passage muss ich irgendwie verpasst haben. Bislang wüsste ich nicht, welches das schlechteste Lied ist und welches überhaupt annehmbar gewesen sein könnte? Das vom Ukrainer ganz am Anfang wohl. Schade, daß man das nicht wählen kann.
< Auf diese Nachricht antworten >