Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2017 21:39 Uhr
Thema: Finnland: Blackbird Antwort auf: Montenegro: Space von Don Cosmo
Ich hoffe, Sie meinen das Überschallflugzeug! ... So flott wie die Nummer beginnt, meinen sie ne tote alte Krähe überm Zaun. ... So, gleich startet es durch ... gleich! Jetzt! How about ... NOW!!! No?

Okay, ich habe euch genug Chancen gegeben, aber ihr entscheidet euch, das Tempo im Keller zu lassen und vor sich hin plätschern zu lassen, dazu ein lahmes Piano-Solo, um danach wieder in den selben lahmarschigen Tenor zu verfallen. Wer winkt das bitte durch?
Da hilft auch nicht, wenn das Kleid bis zum Doppelkinn hochgeknöpft wird.

Peter findet es wunderschön. Man sollte mal schauen, ob die Krähe bei dem im Kopf nicht schon ein Nest gebaut hat?
< Auf diese Nachricht antworten >