Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2017 18:32 Uhr
Thema: Re:Samsung Ultra HD Blu-ray-Player für 149 EUR Antwort auf: Re:Samsung Ultra HD Blu-ray-Player für 149 EUR von ACG

> Ist für mich halt so ne Hassmarke. Technisch sicherlich i.O. Haben für mich aber
> kein Flair, außer den des billigen. Da werf ich mein Geld lieber anderen in den
> Rachen, gibt ja genug. Also Marken, Geld ist noch ausbaufähig. Curved ist bei
> Bildschirmen ein no Go, bei dem Player ists recht egal. Ist halt n ungewöhnliches
> Gehäuse. Allerdings auch komisch, da das ja nur Sinn macht wenn der Player mittig
> unter dem TV steht.


Ich mag Samsung, auch das Design, zumindest bei Fernsehern.
Wenn ich mal einen neuen kaufen sollte, dann sicher einen von Samsung.
Mit dem BD-Player hatte ich damals aber nicht so ein Glück. Da gab's
dann auch relativ zeitig keine Updates mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >