ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2017 08:39 Uhr
Thema: Re:Samsung Ultra HD Blu-ray-Player für 149 EUR Antwort auf: Re:Samsung Ultra HD Blu-ray-Player für 149 EUR von Sascha
>
>> Curved ist ja mehr oder weniger wurst. Samsung kommt mir aber
>> nicht ins Haus, UHD schon aber frühestens nächstes Jahr erst mal n TV.
>
>Nee, nee, ihren Curved-Müll können sie mal schön behalten.
>Was hast du gegen Samsung?!


Ist für mich halt so ne Hassmarke. Technisch sicherlich i.O. Haben für mich aber kein Flair, außer den des billigen. Da werf ich mein Geld lieber anderen in den Rachen, gibt ja genug. Also Marken, Geld ist noch ausbaufähig. Curved ist bei Bildschirmen ein no Go, bei dem Player ists recht egal. Ist halt n ungewöhnliches Gehäuse. Allerdings auch komisch, da das ja nur Sinn macht wenn der Player mittig unter dem TV steht.
< Auf diese Nachricht antworten >