ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2017 08:38 Uhr
Thema: Re:HBO: 4 GoT Spin-Offs Antwort auf: HBO: 4 GoT Spin-Offs von Sascha
>
>"Warum nur ein "Game of Thrones"-Spin-off produzieren, wenn man gleich mehrere
>machen kann? Stoff genug liefert die von George R.R. Martin erdachte Welt von
>Westeros (und Essos) allemal. Die Serie und auch die Bücher sind voll von Bezügen
>auf frühere Helden und vergangene Schlachten, für seine Fantasyromane entwickelte
>Martin eine ganz eigene Mythologie.
>
>Entsprechend plant "Thrones"-Sender HBO gleich vier mögliche Spin-off-Serien ihrer
>Erfolgsproduktion. George R.R. Martin, der auch schon bei der Konzeption der Serie
>involviert war, soll gemeinsam mit vier Drehbuchautoren vier potenzielle
>Weiterentwicklungen der Fantasysaga entwerfen. Das gab der Sender jetzt bekannt.
>Nach der achten und letzten Staffel von "Game of Thrones", die 2018 erscheinen
>wird, sollen die Auskopplungen demnach verschiedene Zeiträume des riesigen und
>reichen Universums von George R.R.Martin erkunden."
>
>Vielleicht a bissl viel.


Ist doch noch gar nichts entschieden.
< Auf diese Nachricht antworten >