dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.05.2017 16:05 Uhr
Thema: Re:Gleich: DTM Hockenheim Antwort auf: Gleich: DTM Hockenheim von Sascha
>Habs gestern verpasst, aber heute morgen einen
>total euphorischen Artikel gelesen. Mal schauen.


gestern war es eher langweilig, wurde aber durch den unterschiedlichen Reifenverschleiß wieder spannend, weil Audi und BMW offenbar weniger Probleme hatten. Die Reifenstrategie von Rockenfeller war sensationell.

>Nachtrag: Ach so... 15:00 Uhr in der ARD.

Heute ist Chaos.

Der Hauptkommentator ist scheiße. Die Infos zumindest im TV für die Zuschauer sind auch schwach. Was außerhalb des aktuell gezeigten Bildes passiert, weiß man nicht. Abstände zwischen den diversen Plätzen werden quasi nie angezeigt. Tut sich evtl. im Kampf um Platz 3 noch was? Keine Ahnung!

Das macht es unterm Strich doch wieder öde.

Obwohl die Änderungen imo die gewünschte Wirkung zeigen. Ist schon interessanter als letzte Saison.
< Auf diese Nachricht antworten >