ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2017 19:02 Uhr
Thema: Re:Auch passend: Woran sich Krieg der Sterne überall bedient hat Antwort auf: Re:Auch passend: Woran sich Krieg der Sterne überall bedient hat von Sascha
>
>Das geisterte auch neulich wieder durchs Netz (von 2015).
>
>[https://nothingbutcomics.net/2015/12/14/valerian/]
>
>[http://i.imgur.com/zqgtWfy.jpg]


Das ist bestimmt Zufall! Die Geschichte hat gezeigt das häufig, unabhängig voneinander, die selben Lösungen/Erfindungen gemacht werden.

Die Franzmänner haben es Comictechnisch echt drauf. Das hätte ich als Kind gerne gelesen.
A propros: Ich hab Star Wars als Kind übrigens zuerst als Buch gelesen (hab ich immer noch), die Filme hab ich erst viel später gesehen. Rückblickend betrachtet war das schon ... komisch (nicht im Sinn von lustig).

***Diese Nachricht wurde von ACG am 05.05.2017 19:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >