Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2017 22:01 Uhr
Thema: PC Guy vs. Rechnung für Film-Equipment Antwort auf: Wenn Sascha lacht, lachen wir auch! Part Dreux! von Don Cosmo
Linus Sebastian, dessen Benchmark für Halsabschneiderei bis zu dem Zeitpunkt anscheinend lediglich Apple war, begegnet seinem Endgegner: Der 8K Red Weapon.



Das erinnert mich an Zeiten zurück von Horrorgeschichten über Kamera-Studenten, die bei der Rückgabe von Equipment an die Technikausleihe einen Objektivdeckel verloren hatten und dann aus eigener Tasche 400 Euro zahlen durften, was denjenigen quasi fast ruinierte.

Interessant auch, das jeder Kameramann und jede Kamerafrau sofort anfangen werden mit Reibi, wenn sie die ganze Auflistung lesen, aber jeder normale Mensch überhaupt erstmal Bedenken hätte, sowas ohne Latexhandschuhe anzufassen. Du wuppst da ja schlußendlich 100.000+X Dollar durch die Gegend - und das ist nichtmal wirklich teuer für Kinofilmkameraverhältnisse (Weswegen RED trotz der Preise als Anbieter von Digitalkameras so "affordable" ist, dass Tech-Youtuber sie sich leisten können).

Muss immer an Tommy Wiseau denken, der für The Room einfach ne 32mm-Kinofilmkamera GEKAUFT hat - WEIL ER NICHT WUSSTE, DAS MAN EQUIPMENT AUCH LEIHEN KANN.

Wie Sebastian am Ende richtig feuchte Aussprache kriegt vor Wut ^^
< Auf diese Nachricht antworten >