ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.05.2017 20:03 Uhr
Thema: Was macht eigentlich Kay Panabaker? Antwort auf: Mysterienaufklärungskommandozentrale: Ihre Fragen bitte! von Don Cosmo
Würde der Stern fragen. Bzw. hatte ich mich das schon mal vor min. 2 Jahren oder so gefragt, da es bei ihr nix neues gab und das obwohl sie fast der größere Star von beiden Schwestern war. Hier links neben ihrer verehrten Schwester (z.Z. Dr. Snow bei Flash):



Nun, sie hat wohl ihren Berufung gefunden und arbeitet jetzt als Tierpflegerin-für Disney.
Nebenbeibemerkt scheint sie wohl hochbegabt zu sein. Mit 13 Abschluß(rednerin) an der High School, mit 18 Bachlor in Geschichte, nebenbei Schauspielerin...
Freut mich jedenfalls grad sehr für sie das sie was macht was ihr Spaß macht.



***Diese Nachricht wurde von ACG am 03.05.2017 20:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >