NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2017 08:59 Uhr
Thema: Jawollo! Antwort auf: April Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>Congrats an Barbarian für die interne Führung, und hossa, NoGoProGamer intern zweiter und sogarin der forenübergreifenden Top 10! :D
>Cheers an gentle Breeze, er hat so viele Beispielsounds eingesendet das es für ein ganzes neues Soundquiz reicht.


Juhu! Resident Evil 4, Pokemon und Lemminge hätte ich wissen können (kamen mir sehr bekannt vor) und bei Wolfenstein/Doom hätte es etwas mehr Rateglück sein können - dann wäre sogar Platz 3 drin gewesen!

Dennoch interessant, dass ohne die Google-Bilder-Suche kaum wer über 20 Punkte geholt hat.

Dieses Mal waren aber auch wirklich so einige Sachen dabei, die ich ausnahmsweise mal kannte.

***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 02.05.2017 09:08 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >