Barbarian  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2017 17:46 Uhr
Thema: Re:April Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: April Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd
>01 - 23 Punkte - mmx - J.R.

Dieser J.R. geht mir langsam gehörig auf die Nüsse!1

>Congrats an Barbarian für die interne Führung, und hossa, NoGoProGamer intern zweiter und sogarin der forenübergreifenden Top 10! :D

Vielen Dank für die neue Art des Rätsels, hat mir sehr gut gefallen. Daumen hoch und bitte wieder bringen. Für mich war nicht mehr drin diesmal. Evtl. hätte ich noch 2, höchstens 3 mehr erkannt. Ich hatte Glück, dass ich noch in letzter Sekunde auf Unreal T. (hatte komischerweise Killer Instinct getippt), Doom und Wolfenstein 3 D kam.

>Cheers an gentle Breeze, er hat so viele Beispielsounds eingesendet das es für ein ganzes neues Soundquiz reicht.

^^

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal! Dann wieder ganz konventionell mit einem 25 Punkte Bilderrätsel. :)

Give it to me!
< Auf diese Nachricht antworten >