dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.04.2017 15:57 Uhr
Thema: war wohl das langweiligste Rennen der Saison Antwort auf: Finish: BOT/VET/RAI von Sascha
waren es 0 Überholmanöver oder ist irgendwann nach Runde 1 noch mal was abseits der Boxenstopps an Verschiebungen gewesen?

Hamilton fand es auch doof.
Alonso verweigert den Start im Honda.
Vettel fährt und fährt und fährt und bleibt auf 2.
Raikkonen schnell wie der Wind, mal zwischendurch.
Und Bottas mit so einem Blitzstart wie man ihn aus Videospielen kennt.

Für die WM ganz gutes Ergebnis. Noch besser wäre RAI / BOT / HAM / VET gewesen. RedBull ist überhaupt nicht mehr bei der Musik, leider.

In Barcelona wird alles besser, weil alle mit neuen Autos anrücken. Mal gucken, was sich da verschiebt. McLaren vor Renault? RedBull vor Ferrari, weil Mercedes weit vor Ferrari ist? Sauber nur knapp letzter statt deutlich letzter?
< Auf diese Nachricht antworten >