dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2017 17:44 Uhr
Thema: Re:RUS: VET/RAI/BOT Antwort auf: Re:RUS: VET/RAI/BOT von Don Cosmo
>Warum das denn!? Also nicht Alonso, sondern Speckilton? Jaja, sind alles keine Waisenkinder, aber er ist irgendwie schon der allerkrasseste Honk!!1

Weil er schnell ist??? Nein, sympathisch ist er nicht, da hat die F1 mit Button viel verloren (wann ist endlich Monaco??? Button ftw!). Ansonsten primär, weil er für McLaren gefahren ist, und weil er keine Pussy ist, sondern immer nur racen will.

Ich meine, vorher hab ich Montoya die Daumen gedrückt. Und Raikkonen ist mir auch höchst sympathisch. Button halt, Webber, Fisichella, Timo Glock,...

Top-Liste der Unsympathen: Wehrlein, Ralf Schumacher,... Michael Schumacher nach Finale 1997 uvm.

Bei Vettel bin ich immer hin- und hergerissen. Der hat auch aus schlechten Autos viel rausgeholt. Aber wenn er kein Bock hat, dann ist er auch äußerst wehleidig und fährt sich irgendein Murks zusammen. Und das "schüchterner-Boy-von-nebenan"-Image kauf ich ihm halt nicht ab; genauso bei Sonnyboy Rosberg. Die tun nett. Da sind mir die offensichtlichen Egomanen wie Hamilton oder Montoya lieber. Da weiß man, woran man ist.
< Auf diese Nachricht antworten >