NoGoProGamer (DG)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2017 13:26 Uhr
Thema: Re:Jetzt musste ich auch noch mal updaten... Antwort auf: Re:Jetzt musste ich auch noch mal updaten... von Amian_3rd
>> Ich hoffe, ich hatte keinen Unsinn auf meinem Zettel stehen.
>
>Einige Male ins blaue bzw. knapp daneben geraten ist schon dabei, aber Unsinn würde ich es nicht nennen.


Knapp daneben :-/

>Mein Lieblingsfehler diesmal kommt von jemandem, der bei der Nummer 20 "the flintstones" geraten hatte... mit etwas Phantasie konnte ich dann den Soundeffekt tatsächlich als ein stranguliertes "Yabba dabba dooh" interpretieren. :D

LOL, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

>>1 Punkt mehr ist es auf jeden Fall AFAIK.
>
>Das kann ich bestätigten, die Nummer 6 hast du jetzt korrigiert!


Ja, da war auch die ganze Zeit ein großes Brett vor'm Kopf.
< Auf diese Nachricht antworten >