Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2017 12:37 Uhr
Thema: Fertig: Gurren Lagann (NF) Antwort auf: Noch schärfere Filme: Uber-HD Empfehlungen für Fans von Sascha
Gestern Abend die letzten 7 Folgen geschaut, warum müssen sich die Finales dieser Welt immer so aufstacheln, daß man das weglutschen MUSS?

Naja, inhaltlich erwartungsgemäß Quatsch, der Spaß macht, aber viele sympathische Charaktere, toller Stil (Gainax war mit von der Partie) und man war sich nie zu blöd, NOCH mal einen drauf zu setzen. Wer bei 4-fachem SuperSaiyajin schon meinte "och bitte", sollte jedenfalls hier Gehirnkrämpfe kriegen. ^-^

Dann sei noch dieser "Pausen-Screen" erwähnt, der sich zumindest ein bisserl in die PopKultur geschmuggelt hat: [http://knowyourmeme.com/memes/gurren-lagann-eyecatch-parodies]

Und natürlich "Fight the Power", was in zig Remixes aufgetaucht ist.


Trailer:
< Auf diese Nachricht antworten >