Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2017 11:10 Uhr
Thema: Re:Roseanne bekommt 10. Staffel Antwort auf: Roseanne bekommt 10. Staffel von Sascha
>
>"Comeback für Roseanne: Die Kult-Comedy mit Roseanne Barr ist die nächste
>Serie, die wiederbelebt wird. Deadline meldet, dass eine neue Staffel mit
>acht Episoden geplant ist - es wäre die zehnte. Dabei sollen neben Roseanne
>auch John Goodman aka Dan Conners, Sara Gilbert aka Tochter Darlene, Laurie
>Metcalf und andere altbekannte Darsteller zurückkehren. Darunter auch Gaststar
>Johnny Galecki (The Big Bang Theory)."


Diese eine Staffel, als sie Millionäre waren, war ja nur geträumt, oder? War das die neunte oder wie?
Gibt es eigentlich Reruns von Rosanne? Früher gefühlt kaum was anderes als Rosanne und Al Bundy, heute gar nimmer. Aber vielleicht irgendwo bei Tele5...

>Wusste gar nicht, dass Glenn Quinn (Mark Healy) schon so lange tot ist
>(He died of a heroin overdose in 2002).


Da wusste Rosanne doch immer schon, dass er ein schlechter Einfluss für Becky sein würde!! Apropos, die wird oben gar nicht aufgeführt. Ist ja eher bekannt als Sara Gilbert durch Scrubs...
< Auf diese Nachricht antworten >