dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2017 19:46 Uhr
Thema: Re:Work-Games-Balance Antwort auf: Work-Games-Balance von membran
>Unschlüssig, ob witzig oder traurig.

Traurig!

Hatte ich hier auch erzählt, dass ich beim fleißigen Skyrim-zocken immer eingedöst bin, und dabei so blöd in den Sekundenschlaf abgetaucht bin, dass ich 3x (drei mal!) aus einer Höhle wieder am Eingang rausgegangen bin!??

Also rein in die Höhle, *einschlummer*, irgendwie gedreht und an den Wänden langgelaufen, am Eingang raus , wieder etwas wacher, "huch, hier war ich schon", wieder rein in die Höhle, *weggeschlummert*, wieder mit halbzuen Augen zum Eingang zurückgedreht, *SHIT!!!!* und wieder von vorne und noch mal, und dann endlich die Konsole aus. Dann war ich aber wieder fit! :)
< Auf diese Nachricht antworten >