membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2017 09:48 Uhr
Thema: Softporno-Paparazzi-Kreisverwertungsmasche bei Klum's Top Model Kram Antwort auf: ++ PP-News ++ Fake-News ++ Knallpresse ++ Druckfrisch ++ von Don Cosmo


Immer wieder tauchen bei Foto-Shootings der Sendung "Germanys Next Topmodel" Paparazzi auf. Die Fotos, die sie von den meist nackten oder halbnackten Teilnehmerinnen schießen, verkaufen sie an Zeitschriften und Online-Portale. Heidi Klum und ProSieben tun danach gerne so, als fänden sie das ganz schlimm – aber ist das so? Wieso schlachten sie die Paparazzi-Fotos dann in der Sendung aus?

An mir geht sowas zum Glück seit über 10 Jahren komplett vorbei, aber interessant zu sehen, was den Leuten so vorgesetzt wird, die sich noch vom TV berieseln lassen oder sich gar die bunten Bilder-Zeitungen reinfahren. Musste auch erst die Tage wieder bestürzt feststellen, wieviele Leute im Arbeitsumfeld regelmäßig Bild.de ansteuern.
< Auf diese Nachricht antworten >