Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2017 09:21 Uhr
Thema: Taschenfederkernmatratze Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Nachdem Snoopy in südtirol VIEL besser schlafen konnte als daheim, kostet der Urlaub nach hinten raus noch mal 560.- €. Wir waren beim Matratzen Concord und haben dort ein paar Probe gelegen (wobei ich ohnehin überall schlafen kann) und ihr hat nun eine mit Taschenfederkern von Vitalis am besten getaugt. Bislang haben wir zwei einzelne Matratzen (etwa 6 Jahre alt) mit Kaltschaum, aber bei der Härte und zwei einzelnen Lattenrosten ist eine große auch wieder in Ordnung. Bei Kaltschaum kam es aufs Gewicht und den Unterschied bei uns beiden an, nun geht das auch noch so, da ich unter 90 Kilo wiege. Hmmm, also kein Wohlstandsbauch für mich in Zukunft!

Wird gleich heute geliefert, von 15-17 Uhr, Snoopy ist daheim und wird gleich nach dem Auspacken hoffentlich seelig darauf einschlafen!
< Auf diese Nachricht antworten >