Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2017 17:30 Uhr
Thema: Re:Störung in ihrem Bereich Antwort auf: Störung in ihrem Bereich von Fuse
>Da merkt man erst mal, was man alles nicht mehr zocken kann. Seit Sonntag. "Voraussichtlich" bis Samstag Mittag. Gei-el! Naja, zum Glück hat man ja Netflix... OH!
>
>[http://imgur.com/KGIsPAq.png]


Dem Fuckers!

Ich verstehe nicht, wieso sich Telekom-Anbieter da so einfach rauswinden können. "Eine Woche ohne Internet ist ja nicht so schlimm!". So was sollte sich mal ein Energieversorger erlauben.

Und ich meine das nicht ironisch, bei mir ist Internet inzwischen auf Platz 3 der Grundversorgung vorgedrungen, gleich nach Wasser (unangefochtene Nummer 1) und Strom. Gas kommt erst später, weil ich mit Strom einen Großteil der Gas-Funktionalität ersetzen kann. Außerdem geht ohne Strom kein Internet, damit ist der implizit schon mal wichtiger!
< Auf diese Nachricht antworten >