Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2017 09:54 Uhr
Thema: Re:Jetzt mal ganz ohne Flachs Antwort auf: Jetzt mal ganz ohne Flachs von membran
>Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der Typ ist doch nicht mehr ganz wach. Der Typ ist doch des Wahnsinns.

Es ist so, als würde er beim BullShitBingo immer ein neues Wort lernen und das dann ganz oft einsetzen. Generell ist alles "great" anstelle daß er sich irgendwelche anderen Adjektive aneignen würde, "chemistry" ist sein Wort der Woche offenbar. Wie schon mal gesagt, er erinnert mich total an den Dude, wie der damals Bush im TV an der Kasse sieht mit seinem "This aggression will not stand" und das dann einfach wiedergibt in komplett anderem Zusammenhang. Beim Dude weiß man wenigstens, warum er so ist.

Einfach irgendwo Dinge aufschnappen, die ihm toll erscheinen, aber nicht die geistige Kompetenz haben, diese auch wirklich im selben Umfang wiedergeben zu können. Und dann auch noch Nintendo dissen!!

AP: What's that switch been like for you?
TRUMP: In fact, in business you're actually better off without it.
< Auf diese Nachricht antworten >