Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2017 09:26 Uhr
Thema: Re:Smokey Antwort auf: Smokey von Sascha
>Das Smoke-Monster aus Lost hat den Fußball für sich entdeckt.

Gestern hab ich auch ein Gif gesehen von einem Ordner, der die Jungs so mit zwei Fingern lockerflockig gleitend "abgetastet" hat. Also reinschmuggeln ist so natürlich noch leichter als ohnehin schon.

>Ich verstehe immer nicht, warum sowas nicht rigoros abgebrochen
>wird und mit 5:0 gegen die "Verursachermannschaft" gewertet wird.


Fände es gut (für die Vereine sicherlich unfair, aber wer sonst soll die Verantwortung sonst übernehmen?), aber ist die Frage, ob Du immer die richtigen triffst oder ob "der Gegner" das dort rein geschmuggelt hat. Mich wundert viel mehr, daß über Kameraüberwachung nicht (nachträglich) die Leute herausgefunden werden können, die das letztendlich angezündet haben. Spielabbruch oder Polizeieinsatz demjenigen aufbrummen, da zahlt der bis ans Lebensende...
< Auf diese Nachricht antworten >