Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2017 22:48 Uhr
Thema: Re:Ja echt, fucking Behinderte - zum Schießen! Antwort auf: Re:Ja echt, fucking Behinderte - zum Schießen! von Samiel
>>I dunno. Ist mir auch egal.
>
>Ach so.
>
>>Diese "Meldungen" ("non-news" wäre wohl die beste bezeichnung) haben halt den Charakter von: "SKANDAL: Diese schöne Fußgängertreppe, die sie eh nie interessiert hat, wird jetzt durch eine super seltsame Rampe verschandelt! Was soll sowas?" Und dann nach ganz viel pseudo-verwundertem Brabra dann die Erkenntnis: Sie ist für Rollstuhlfahrer.
>>
>>Aus welchen shortnews.msnhotmail.yahoo.com-Spon-Untiefen dieser Murks auch ausgebuddelt wird, es sagt sehr viel über die Leute, die diese Artikel verzapfen. Was an "SKANDAL: Wahlzettel in Schleswig-Holstein in einfacher Sprache!" ist jetzt die Meldung? Ich weiß es nicht. So wie mysteriöse FB-Shares, die man nicht muten kann und wo man sich einfach über jeden Aspekt aufregt, der das ganze in den Augen von wem auch immer zu ner Nachricht macht. "SKANDAL: Autoscooter kostet im Durchschnitt 50 Cent mehr als noch 2010!" "SKANDAL: Die meisten Spaßbäder füllen weniger Wasser ein als in die Becken geht!" "SKANDAL: Kartellamt klagt Preisabsprachen bei Gardinenherstellern an!" usw. usf.
>
>Möchtest Du die obige Aussage vielleicht nochmal revidieren ? Dude, wir sind hier nur in der lustigen Newsabteilung des PP-Forums. Kein Grund, den Blutdruck hochzuschrauben.


Ich will weder dir noch Sascha was, ich finds nur krass, mit was manche Newsmedien halt ihren "Content" gestalten. Da machen fast alle Nachrichtenseiten mit und ich finds furchtbar. "Wie viele Figuren aus Baywatch kennst du noch?" usw. Grausam. So wie diese Geschichte mit der Veganerin und dem Fuchs-du-hast-die-Gans-gestohlen-Glockenspiel, wo Leute sich so dermaßen über irgendeinen Kack aufregen, nur weil er in der Zeitung steht, und dann wahllos alle Beteiligten mit Morddrohungen überziehen, weil's halt geil ist. Kopfschmerzinduzierend.

Alles natürlich auf diesen "Och, die Geschichte ist so kurios, die muss ich gleich mal SHAREN"-Impuls ausgelegt. Wenns irgendwelche niedlichen Biber sind, die Schlauchboot fahren, isses mir auch egal, aber solche Sachen sind nur dazu da, aus nichts "Engagement" zu kreiren, furchtbar. Ich komm mir dabei für dumm verkauft vor.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 25.04.2017 22:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >