Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2017 21:23 Uhr
Thema: Re:Ja echt, fucking Behinderte - zum Schießen! Antwort auf: Re:Ja echt, fucking Behinderte - zum Schießen! von Felix Deutschland
>I dunno. Ist mir auch egal.

Ach so.

>Diese "Meldungen" ("non-news" wäre wohl die beste bezeichnung) haben halt den Charakter von: "SKANDAL: Diese schöne Fußgängertreppe, die sie eh nie interessiert hat, wird jetzt durch eine super seltsame Rampe verschandelt! Was soll sowas?" Und dann nach ganz viel pseudo-verwundertem Brabra dann die Erkenntnis: Sie ist für Rollstuhlfahrer.
>
>Aus welchen shortnews.msnhotmail.yahoo.com-Spon-Untiefen dieser Murks auch ausgebuddelt wird, es sagt sehr viel über die Leute, die diese Artikel verzapfen. Was an "SKANDAL: Wahlzettel in Schleswig-Holstein in einfacher Sprache!" ist jetzt die Meldung? Ich weiß es nicht. So wie mysteriöse FB-Shares, die man nicht muten kann und wo man sich einfach über jeden Aspekt aufregt, der das ganze in den Augen von wem auch immer zu ner Nachricht macht. "SKANDAL: Autoscooter kostet im Durchschnitt 50 Cent mehr als noch 2010!" "SKANDAL: Die meisten Spaßbäder füllen weniger Wasser ein als in die Becken geht!" "SKANDAL: Kartellamt klagt Preisabsprachen bei Gardinenherstellern an!" usw. usf.


Möchtest Du die obige Aussage vielleicht nochmal revidieren ? Dude, wir sind hier nur in der lustigen Newsabteilung des PP-Forums. Kein Grund, den Blutdruck hochzuschrauben.
< Auf diese Nachricht antworten >