Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2017 16:12 Uhr
Thema: Re:Jordskott - Im Wald da sind die Schweden (Spoiler) Antwort auf: Jordskott - Im Wald da sind die Schweden (Spoiler) von a gentle breeze
>Alles in allem war's nicht richtig schlecht, die 7,2 bei IMDB kann ich aber nicht nachvollziehen. [...] Kein Fehlgriff, empfehlen kann ich's aber nicht.

Ich hatte es damals, als es auf ARTE lief, auch gesehen und kann mich dem Urteil anschließen. Wir hatten eigentlich bei der Ankündigung so ein wenig Twin Peaks erwartet und gute Ansätze hat es schon gehabt, viel davon ist allerdings versandet oder komplett gekappt worden. Wirklich gruslig war's natürlich auch nicht und mir persönlich war die Hauptdarstellerin ein großes Dorn im Auge. Alle anderen fand ich gut genug in Sachen Talent und Glaubwürdigkeit, bei ihr hab ich jedoch ganz wenig gespürt.

BTW: Warum hat eigentlich nur ARTE seine Inhalte in der Mediathek in HD, der Rest nur in ... Low-HD (SD ist es auch nicht, kA, was die genaue Auflösung wirklich ist)?
< Auf diese Nachricht antworten >