membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2017 00:52 Uhr
Thema: Achso, noch kurz was zu Bill O'Reilly Antwort auf: ++ PP-News ++ Fake-News ++ Knallpresse ++ Druckfrisch ++ von Don Cosmo
Den alten Stinker hat's ja nun letztens wegen der Belästigungsvorwürfe zerlegt, was seinen dicken Ratings bei den Fox-glotzenden Senioren natürlich keinen Abbruch tat, da mussten ja erst 50+ Firmen die Werbung kündigen (oder sich durch öffentlichen Druck dazu durchringen), damit die Murdochs die Reißleine zogen. Verletzter Stolz hin oder her - weich fallen wird er natürlich (Millionen verdient und er wird wohl einen zweistelligen Millionenbetrag an Abfindung kassieren) und sicherlich in ein paar Monaten wieder da sein, bis dahin ein zwei Bookdeals für den kleinen Snack zwischendurch.

Nichtsdestotrotz möchte ich nochmal auf dieses kleine, alte Schmankerl hinweisen, in dem ihn Potholer (macht auf Youtube generell humoristische, aber informative und gut in den Beschreibungen mit Quellen belegte Debunk-Videos seit knapp 10 Jahren) so richtig schön vorgeführt hat. Ich empfehle, bei etwa einer Minute im Video anzufangen, das was vorher kommt,
ist unwichtig für's Verständnis. Tide goes in, tide goes out.



O'Reillys Platz wird übrigens dieser Fucker hier einnehmen: Tucker Carlson. Der Typ ist kaum auszuhalten.



Wer es komplett durch dieses Video schafft, sollte von Sascha fünf Schekel zugesprochen bekommen.

***Diese Nachricht wurde von membran am 25.04.2017 01:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >