Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2017 21:54 Uhr
Thema: Re:Dortmund-Bombe: Ein Blick in die rechte Filterblase Antwort auf: Re:Dortmund-Bombe: Ein Blick in die rechte Filterblase von Sockenpapst
>>>[http://uebermedien.de/14759/was-die-afd-ueber-den-bvb-anschlag-zu-wissen-meinte/]
>>
>>Nice. Also ... beängstigend, gleichwohl erheiternd, wie sich die Leute standhaft immer weiter entblöden.
>>
>Ja, es ist zynisch, aber ich kann echt herzlich darüber lachen, wie sehr die entsprechenden Texte ihre eigene Parodie sind: "Danke Merkel !", " !!!" Nur echt mit Leerzeichen !!!


Einige aus dem Kurt-Prödel-Twitter-Dunstkreis sind dazu übergegangen, diese inkohärenten Idiotenslang-Schlagwort-Ungetüme von Postings "mystische Kurzgeschichten" zu nennen, was ich persönlich sehr gut finde.

Ich frag mich, wie viele ehemalige oder aktive besorgte Bürger aus dem deutschen Videospieleforen-Dunstkreis sich da mittlerweile die Zeit mit vertreiben. Ich käme aus dem Stand auf mindestens fünf.
< Auf diese Nachricht antworten >