membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2017 08:26 Uhr
Thema: Re:Netflix-Kunden sahen über 1/2 Milliarde Stunden Adam San Antwort auf: Re:Netflix-Kunden sahen über 1/2 Milliarde Stunden Adam San von Sascha
>
>> Ich glaube kaum, dass sich die Presseabteilung von Netflix die Blöße geben und
>> die Formulierung "thrilled" im Zusammenhang mit ihrer Geschäftsbeziehung zu Adam
>> Sandler verwenden würde. Ich tippe daher auf die schwächere Variante "excited".
>
>Nee, nee, war so: "We are thrilled at the opportunity to extend our
>partnership with Adam and his entire team at Happy Madison and keep
>the world laughing."
>
>[http://edition.cnn.com/2017/03/24/entertainment/adam-sandler-netflix/]


Die Sandler Filme sind iirc vor allem eine Dauerwerbesendung mit ein wenig Film zwischendurch. RedLetterMedia und andere hatten da mal die neueren Sandler-Streifen entsprechend auseinandergenommen. Gleiches gilt auch für Kevin James' Mall Cop Rotz. Gerade der zweite Teil ist iirc mehr oder minder eine neunzigminütige Reklame für das Las Vegas Luxuscasino, in dem der Film spielt.
< Auf diese Nachricht antworten >