Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.04.2017 07:00 Uhr
Thema: Re:Netflix-Kunden sahen über 1/2 Milliarde Stunden Adam San Antwort auf: Re:Netflix-Kunden sahen über 1/2 Milliarde Stunden Adam San von Don Cosmo
>>Netflix-Kunden, was macht ihr?! Aber okay, gibt schon
>>zwei, drei Sachen mit ihm, die schau ich gerne.
>
>Unfassbar? Ich hab mir den Trailer angeschaut (evtl zählt das schon zu den Stunden dazu?) und gedacht: "schaut ja okay aus, fette Cast, warum nicht?" Dankenswerterweise hat sich Flix in die Bresche geworfen und den Film vor mir ... wie er so schon sagte "genossen".
>Weiß gar nicht, ob altes Sach von ihm da auch so viel vorhanden ist, aber hab ich kein Interesse, irgendwas davon zwei mal zu sehen.


Sandler + Ich = 0 Stunden
Ich kann den Typen einfach nicht ab.....
Ich glaube ich habe nur den Film mit Drew Barrymore (Die mag ich) und ihm gesehen (50 Dates?).
< Auf diese Nachricht antworten >