Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.04.2017 05:32 Uhr
Thema: Re:Kaninchenzüchter: Der Demografische Wandel schlägt zu Antwort auf: Re:Kaninchenzüchter: Der Demografische Wandel schlägt zu von Felix Deutschland

> Ja Gott, ein Mitgliederrückgang um ca. 18000 in den letzten 14 Jahren. Ich würde
> sagen: Das geht ja noch. Im Vergleich zu Partei- und Kirchenaustritten sowie dem
> gesamten Sterben der Printmedienbranche brauchen sich die Kaninchenzüchter nicht
> beschweren.


Gutes Argument.

> Nee, weil sie sich nicht mehr mit Karnickelbumsen, Großfeldhandball,
> Matchboxautos und "Ball über die Schnur" beschäftigt, hat die Jugend von heute
> keinerlei Beschäftigung mehr und marodiert apathisch durch die innerstädtischen
> Zentren, um dem arbeitenden Volk den letzten Nerv zu rauben.


Genau so sieht es doch aus!
< Auf diese Nachricht antworten >