Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.04.2017 10:36 Uhr
Thema: Re:Kurzes Update... Antwort auf: Kurzes Update... von Peter FCS
>Bin jetzt nach 2 Monaten Spotifyy doch nochmal zu Apple Music zurück. Aus Gründen!
>
>Die da wären: hauptsächlich weil mein Mobilfunkanbieter (DIE DEUTSCHE TELEKOM!!!) jetzt das Streaming von (u.a.) Apple Music nicht mehr auf mein immer knappes Datenvolumen anrechnet.
>Dann noch weil ich als Apple-Ökosystem-Opfer sowieso alles lieber 1st-Party hab.
>Und weil dann jetzt im Praxistest die Spotify-Playlists doch nicht so superior waren, wie ich sie erinnert habe.


Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Apple Music und nutze den Dienst mindestens 12 Stunden am Tag, acht davon als ???-Abspielmaschine für zum pennen (Keine Podcasts mehr zum Hören und nicht immer Bock auf Inforadio). Ansonsten sind die Gründe bei mir wie bei dir recht ähnlich.

Finde auch die Navigierbarkeit und das Interface gar nicht soooo schlimm, besonders im Vergleich zu iTunes, dass ich auf meinem Windows-PC aus Prinzip nicht installieren werde.

Werde wahrscheinlich ab September, wenn das Probeabo ausläuft, das ganze als Familienabo verlängern und mir die Kosten mit Alex teilen. Ich bin im Grunde schon überzeugt.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 17.04.2017 10:38 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >