Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2017 23:54 Uhr
Thema: Re:Sieht aus wie ein Luftbefeuchter. Oder Schmuckreiniger. Antwort auf: Re:Sieht aus wie ein Luftbefeuchter. Oder Schmuckreiniger. von Knut
>Der Ultrachallschuckreiniger stimmt.
>Aber es sind auch keine "$3000 Bluetooth" LS, das können sie auch, aber die kann man auch anders mit Musik versorgen (und neuere Bluetooth Standards sind gar nicht soooo schlecht).
>Für ihre Größe tönen die schon ganz beeindrucken, da werkeln ja 1000 watt oderso.....


Ja gut, aber zu dem Preis wirst du besser klingende Lautsprecher finden. Jetzt mal als ganz steile These...

Vor allem wirst du wirkliche Audio-Freaks, welche diese (Preis)Klasse ja vermeintlich anlocken soll, niemals mit Bluetooth oder irgendeinem gimmicky Kompaktdesign kommen, solche Leute haben oft ein dezidiertes "Medienzimmer", so sie dann den Gegenwert von nem Porsche in Form von ner Anlage sich hinstellen können.

Edit: Wenn mich nicht alles täuscht, kriegt man für 3000 Dollar auch nur diesen ominösen "Raumklang" wie ich mit meiner 120-Euro-(WAS SCHON TEUER GENUG IST!)-Boom, und für echtes Stereo darf man sich ein zweites dieser Ungetüme anschaffen. Na denn.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 15.04.2017 23:57 bearbeitet.***

Edit 2: Stereo ist mein liebstes Audiosetting; ich persönlich fand echten Raumklang immer eher nervig (Ich hab halt nur zwei und nicht 5.1 Ohren und mein räumliches Gehör ist wie das so gut wie aller Menschen beschissen; Raumklang empfinde ich bis heute als erheblich künstlicher als Stereo - es irritiert mich mehr, als dass es meine Erfahrung bereichert; gib mir zwei Lautsprecher und einen Subwoofer und ich bin sehr happy). Aber man muss nicht 6000 Dollar ausgeben, um diesen Klang in extrem guter Qualität in Stereo (!!!) zu bekommen. Das ist so, wie erster Klasse nach Japan fliegen: Schon fast ostentativ spackig.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 16.04.2017 00:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >