Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.04.2017 20:51 Uhr
Thema: Re:Wir sind da! Antwort auf: Re:Wir sind da! von Knut
>Doch hat er! Also ich habe es mitbekommen, du hast es wahrscheinlich verdrängt....

Er tut nur so, als würde es User mögen oder sich für deren Leben interessieren, damit sie weiter posten! Aber pass auf, dass er Dir dennoch das Tshirt schickt!

>Weise Entscheidung des Comso's, hier ist jetzt so richtiges Sauwetter, Ostern halt.
>War kurz am zucken, morgen mal eben nach Bozen zu düsen, weil Wetter gut, aber dann verworfen.


Heute war da nur dicke Wolke drüber, sofern man das von hier drüben beurteilen kann. Wir sind ja noch mal ein Stück weit östlicher als Meran und da bläst der Wind von Rabland immer die Wolken weg! :)

>Viel Spaß den Cosmo's.

Morgen gibt es wohl erst mal Pizza und dann ein Eis, soll auch ein Cabrio-Treff sein. Dann abends hier Pasta kochen und F1 ohne Waßer gucken, toll! Danke! :)
< Auf diese Nachricht antworten >