dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2017 19:31 Uhr
Thema: Re:ich hab Bock auf DTM 2017 Antwort auf: Re:ich hab Bock auf DTM 2017 von Sascha
>Also weiterhin Zeit- statt Rundenlimit?

yup, 1 Std. + 1 Runde
Hab ich kein Problem mit. Ist natürlich so ein TV-Ding, aber mei. Es sind Sprintrennen. Ob die da nun 40 oder 45 Runden fahren ist mir ziemlich egal.


>Fand das eigentlich immer recht spannend, wenn denn
>alle kamen, das gab immer Chancen auf Tohuwabohu.


Aber das hat doch nix mit Sport zu tun, wenn man Chaos verursachen will.


>> - weniger Personal und nur noch 1 Schlagschrauber pro Seite bei den Boxenstops.
>> D.h. die dauern länger. Nicht unbedingt ein Muss, aber auch nicht verkehrt.
>
>Genau so'n Kinkerlitzchen für mich wie das Heizdecken-Verbot.


Achja, das Heizdecken-Verbot!!! Ganz vergessen. Auch sehr gut! D.h. man kommt aus der Box und hat ~1 Runde lang nicht optimale Reifen.


>Glaube nicht, dass das zu positiven Änderungen führt.

dochdochdoch, lass mir meine Hoffnung.

Früher hatte man halt in jedem Lager 3-5 definitive Helfer. Wenn 1-2 Mist gebaut haben, spielte es keine so große Rolle. Und das Feld der Loser war auch groß, so dass ein Timo Schneider von hinten nie nach vorne kam. Jetzt ist alles gedrängter, d.h. die Titelkandidaten machen im Schnitt mehr Punkte. Und ich bin sicher, dass sich nicht so schnell 1 WM-Kandidat pro Lager herauskristallisiert.



>> - die neuen Autos sehen toll aus :) Und Eckström ist ja noch dabei.
>
>Hmm, muss ich mal in echt sehen...


der neue Audi


neue Mercedes-Flotte

da hat sich nicht so wahnsinnig viel getan.

BMW ist fast gleich geblieben.
< Auf diese Nachricht antworten >