dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.04.2017 20:33 Uhr
Thema: Re:Halt mal so 'aus Versehen' den Holocaust leugnen... Antwort auf: Re:Halt mal so 'aus Versehen' den Holocaust leugnen... von ACG
>Dazu brauche ich kein Wohlwollen. Es ist allgemein bekannt das die Nazis im Krieg kein Giftgas an der Front einsetzten obwohl durchaus gewaltige Kapatzitäten vorhanden waren.

Wohlwollen im Kontext des Vergleichs von Spicer natürlich, also sprich ich unterstell ihm mal nichts Böses.

> Gibt verschiedene Theorien warum nicht.

Wenn Du Links hast, gerne, hab ich mich noch nie mit befasst. Du sagst das so leichthin mit "ist allgemein bekannt". 2.Weltkrieg im Schulunterricht war bei uns wenig Front und viel KZs und Widerstandskämpfer. Wobei ich jetzt sagen würde, dass nach dem 1.Weltkrieg das Thema Giftgas doch wohl so ziemlich durch war, sprich macht keiner mehr, außer er will mit "Schlimmer als Hitler" in die Geschichte eingehen.

EDIT: Im Maniac hat auch jemand die Frage gestellt und da sind Links.


>aber ihn deswegen zum Holocaustleugner zu machen ist dann auch wieder zu viel.

Typischer Reflex der Medienhysterie, wenn man so in das Thema einsteigt... :)


>Jetzt gelte ich bestimmt vollends als Trumpist aber das ist mir auch wurscht.

Bei meinem momentanen Kenntnisstand (DISCLAIMER!!!!) fand ich diesen Militäreinsatz der USA sehr passend und strategisch klug. Das kann uns langfristig viel Ärger ersparen.

Aber zu viel Applaus will ich Trump auch nicht spenden. Was in Syrien gut war, könnte in Nordkorea gewaltig in die Hose gehen...

***Diese Nachricht wurde von dixip am 13.04.2017 20:53 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >